Über …

… diesen Blog

Ab sofort poste ich hier alle meine Aktivitäten, Erlebnisse etc. rund ums Motorrad fahren. Als erstes muss es da natürlich sowas wie einen Startartikel geben, den ihr natürlich im Blog findet. Dazu kommt noch meine ganz persönliche Vergangenheit zum Thema als Historie meiner bisher gefahrenen Motorräder. Ergänzen werde ich das um aktuelle Themen angereichert mit meiner persönlichen Meinung dazu.

Ich bin ein passionierter Motorradfahrer, der dieser Leidenschaft nun schon die 19. Saison (Stand 2014) frönt. Ich bin kein Mechaniker sondern nur technisch interessiert, und daher solltet ihr euch keine technisch perfekten Problembeschreibungen und -lösungen erwarten, wenn ihr hier vorbeischaut, aber es wird immer wieder Anekdoten und Berichte über alles Mögliche aus meiner Sicht geben.

Diskutieren über alle Themen rund ums Motorrad ist natürlich erlaubt und auch erwünscht, obwohl ich natürlich weiß, daß es eine Menge andere Möglichkeiten dazu im Internet gibt. Gleichzeitig ersuche ich euch beim Umgang miteinander aber um Höflichkeit und Respekt. Ich behalte mir vor, alle Inhalte, die mir unangebracht oder sogar illegal erscheinen zu löschen.

 

Werbung