Und noch eine Runde ….

Nachdem ich mir heute frei genommen hatte (das Wetter sollte ja toll werden heute Montag), habe ich dann gleich noch eine Runde gedreht. In Summe sind es dann 408km geworden. Anbei der Streckenplan

Blick von der Seebergalm Richtung Hinterwildalpen

Wie auch bisher waren die Straßen großteils sauber nur großteils nass, denn vom angekündigten Schönwetter bekam ich irgendwie nichts mit. Es dürfte des Nächtens oder in der Früh geregnet haben, denn die Straßen waren durchwegs nass, oder zumindest feucht. Andererseits ergab das eine gute Möglichkeit, den neuen Reifen auch mal auf nassem Asphalt zu fahren. Dummerweise schaut das Motorrad und auch die Lederkombi nachher immer aus, als hätte man damit im Schlamm gebadet – ok, ganz so wild ist es auch wieder nicht, aber irgendwie wird halt alles dreckig.

Die erste Pause gab es erst nach ca 200km in Wildalpen – nämlich zum Tanken. Die zweite Pause, wo ich mir dann auch etwas zu trinken gönnte, war dann beim Seidl in Turnau fällig.

Ab Birkfeld ungefähr wurde dann auch das Wetter etwas freundlicher – alles in allem also eine entspannte und schöne Runde.

So, jetzt muss ich mal die Lederkombi putzen …

Werbung

2 Gedanken zu “Und noch eine Runde ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s